Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 10.10.2013, 20:41
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo Tatjana,

vielleicht habt ihr auch so einen komischen Wetterumschwung, vielleicht hast du deshalb geschwitzt? Oder es ist einfach völlig normal, weil ja leider noch ne Menge da ist (aber zum Glück auch schon ne Menge weg, weiter so). Wenn du dir Sorgen machst, ruf doch einfach bei deinem Onkologen an, die haben mir immer gesagt, lieber einmal zu viel als gar nicht anrufen.

Vielleicht kann jemand noch was dazu sagen, der sich besser auskennt.

Der 21.10. ist ja auch nicht mehr so lang, wird da vielleicht auch noch ein Ultraschall gemacht? Sonst bitte doch darum, meine weiß schon, dass ich das am liebsten immer will

Hallo Campario,

hört sich doch gut an, bißchen schlapp sein ist ja normal. Und nach dem Rituximab leg ich mich nachmittags auch immer ein Stündchen hin, das tut einfach gut und er Körper braucht das.

Ich habe immer ganz normal gegessen, versuche natürlich, mich sehr gesund zu ernähren. Aber fasten? Nee, du musst doch bei Kräften bleiben. Ich hatte eh so viel abgenommen, dass ich ordentlich viel essen musste. Und mir haben sie immer gesagt, vor der Chemo auf jeden Fall frühstücken. Haben sie dir nix gesagt? Also ich würd auf jeden Fall was essen, ist doch ne Menge Chemie, die in deinen Körper kommt und das auf nüchternen Magen? Ich habe sogar während der Chemo immer ein Brot gegessen, weil der Magen knurrte
Und ich habe auch noch niemanden gesehen, dem schlecht wurde und die meisten haben auch während der Chemo gegessen.

Toi, toi, toi auch für morgen, das wirst du auch gut überstehen, mit Essen vielleicht sogar besser

Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten