Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 05.10.2003, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Gunnar,
schön, dass Du Dich meldest und super, dass es Dir gut geht. Ich war Mitte September zur Nachsorge in Uniklinik. War soweit alles ok. Wenn Du das erste Mal zur Nachsorge gehst ist das schon ein komisches Gefühl, weil man ja gar nicht weiss was da jetzt auf einen zukommt. Aber beim 2. Mal ist das schon gar nichts so besonderes mehr. Klar, Angst hat man immer. Bei uns in Tübingen sind alle sehr nett und das nimmt mir sehr die Angst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Deinen Termin alles Gute und drücke die Daumen.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Werde am 9.10. für eine Woche mit meinem Mann und Freunden nach Madeira fliegen. Da freue ich mich schon riesig drauf. Hoffentlich vermisse ich meine Kids nicht zu sehr, bin das gar nicht mehr gewöhnt, Urlaub ohne die beiden (sind schon 13 und 17, aber man hängt halt aneinander). Habe zur Zeit leider immer wieder Rückenschmerzen und muss wohl mal nachsehen lassen. Blöd, dass man auch dann immer gleich denkt: oh Gott, es wird doch nicht irgendwie mit dem Krebs zusammenhängen. Ist halt ein komischer Schmerz. Aber ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Reitunfall, vielleicht hats ja damit noch zu tun.
Ich versuche mein Leben so gut es geht zu genießen. Reisen wie die nächste Woche wären vor ein paar Jahren noch nicht möglich gewesen. Da hätten wir das Geld bestimmt eher gespart. Seit der Diagnose hat sich da einiges verändert. Wir haben zwar nicht mehr, aber wir versuchen es sinnvoll einzusetzen. Frei nach dem Spruch: Nicht wie lange man lebt ist wichtig sondern wie man lebt! Na ja, für mich ist natürlich auch wichtig dass ich noch lange leben darf. Aber wer hat das schon im Griff? Und wenn es denn so sein soll und ich nicht mehr so viel Zeit habe dann ist es gut, wenn ich die Zeit noch sinnvoll genutzt habe - oder? Also lieber Gunnar, überarbeite Dich nicht! Genieße auch mal.
Ich wünsche Dir alles Gute und freu' mich schon auf eine neue Message von Dir.
Christine K.
Mit Zitat antworten