Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.07.2016, 12:41
Paula2014 Paula2014 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: NRW
Beiträge: 128
Standard AW: CHEK2- mein Weg der prophylaktischen Mastektomie

Hallo Hillu,
Freut mich, dass du an mich gedacht hast
Meine Mutter ist offenbar ein richtiges "Stehaufmännchen " , denn sie ist mittlerweile wieder Zuhause.
Nachdem das Kortison recht gut bewirkt hatte, dass sich die Ödeme zurück gebildet hatten, bekam sie 10 Ganzkopfbestrahlungen . Sie wurde dann von Tag zu Tag wieder klarer, die Wortfindungsstörungen und Verwirrtheit ließen nach und sie konnte bald wieder entlassen werden. Sie wird nun auch palliativ Zuhause versorgt und bekommt weiterhin alle 3 Wochen das tdm1 .
Wir wünschen ihr noch eine gute Zeit, obwohl das ständige "auf und ab " sehr belastend ist!

Zu mir : bei mir geht es im Oktober weiter, dann bekomme ich endlich wieder Brustwarzen. Ich bin ganz freudig gespannt darauf. Leider muss ich dann mit der Tätowierung derselbigen bis ins nächste Jahr warten - und so zeigt sich, welch langen Weg man gehen muß, um den gesamten Brustwiederaufbau hinter sich zu bringen.
Ich habe großen Respekt vor allen Frauen, die diesen Weg schon gegangen sind!

Liebe Hillu , ich kann dich verstehen. Es ist blöd, dass du nun nochmal operiert werden musst, bevor endlich angeglichen werden kann. Das ist belastend. Ich musste auch insgesamt 3 mal wegen der Angleichung unters Messer.
Bleib tapfer, " gut Ding will Weile haben "

Allen einen schönen Sonntag,
Paula
Mit Zitat antworten