Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 10.03.2018, 23:17
monika.f monika.f ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Mannheim und Königswinter
Beiträge: 226
Standard AW: Tumor im unteren Bereich der Speiseröhre

Hallo Martin,
hoffentlich hast Du heute die Beerdigung und alles drum rum gut überstanden. So muss es nun ja wirklich nicht kommen, wenn man selbst noch angeschlagen ist.

Und hallo Michael,
das ist schön, von Dir zu hören, ich habe schon drauf gewartet! Lungenentzündung soll ja oft vorkommen, aber Du hast die ja dann ziemlich schnell überstanden? Auf der Normalstation geht es jetzt Zug um Zug, war bei mir jedenfalls so, und nachdem alle Schläuche raus waren und Fäden gezogen, bin ich nach 11 Tagen Normalstation schon entlassen worden. Mein Mitpatient von der Intensivstation sogar schon einen Tag früher. Also das kriegst Du auch sicher bald rum!

Zuhause war ich dann nur von Samstag bis Mittwoch und bin jetzt den 4. Tag in der AHB in Bad Neuenahr. Ich wollte am liebstendirekt von der Klinik in die AHB, aber das ging wegen Mangel an Plätzen nicht. Mal sehen, was das hier nützt. (Bin eher bei den 'offensichtlich kränkeren' Patienten.)

Ich wünsche Dir alles Gute, hoffentlich gibt es keine weiteren Komplikationen. (Die Lungenentzuündung reicht ja schon.) Lass von Dir hören, wenn es Dir danach ist.

Liebe Grüße,

Monika