Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.05.2005, 07:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neuer Lymphknoten gewachsen nach OP?

Hallo Silvia,

wie alt ist denn Dein Sohn?? Er scheint noch nicht in einem Alter zu sein, wo er verantwortungsbewusst mit seiner Krankheit umgehen kann? Sorry, aber ein Melanom Stadium 2 b zu haben, ist nicht, als hätte man eine Magenverstimmung.
Ich selbst gehe gar nicht mehr in die Sonne und halte mich nur im Schatten oder Halbschatten auf.
Viell. ist auch ein Umdenken bei Euch notwendig?

Die Haut ist ein ORGAN! Nicht nur die Oberfläche von irgendetwas und wenn er wieder Sonnenbrände hat, dann wird sie WEITER GESCHÄDIGT und die Gefahr, dass Metastasen und ein zweites Melanom auftreten können, sind um ein zigfaches erhöht.

M. E. hilft bei einem Melanom nur eines: die Sonne meiden! Natürlich kann man Cremes auftragen, dann aber LSF 50 oder 60! Und zwar eine halbe Stunde bevor man in die Sonne geht und dann sollte man sich trotzdem dieser Bestrahlung, die für MM-Patienten Gift ist, nicht länger als ne halbe STunde aussetzen, schon gar nicht in der Mittagszeit.

Ehrlich gesagt, bin ich etwas entsetzt über sein Verhalten. Ist ihm seine Krankheit nicht bewusst?

Viele Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten