Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 18.04.2008, 22:33
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Mairi,
also als lästern würde ich das nicht bezeichnen.
Ja jeder hat sein "Päckchen" zu tragen,nur sollte das auch jeder tun und sich nicht den Mund über andere zerreißen.Ältere Menschen möchte ich damit ausdrücklich nicht gemeint haben,da ist so vieles verzeihlich und keiner weis wie wir mal im Alter sein werden.Ich sage mir auch immer das ja doch keiner in mich rein blicken kann und wenn ich nun mal nicht vor fremden Leuten weinen will,dann will ich das halt nicht,aber daraus zu schließen das man herzlos ist,finde ich ein starkes Stück.

Liebe Sigrid,
habe das gerade mit dem "Wunderheiler" gelesen,siehste das fällt auch in diese Kategorie,wie kannst Du auch nur solch eine "Chance" für Deinen Mann ungenutzt lassen.Mensch, haben die Leute wirklich nichts anderes zu tun?
Natürlich gibt es auch hier bei uns liebe Menschen,die wirklich wissen wollen wie es uns geht.
Mein Peter ist zehn Jahre älter und eigentlich war mir bewußt,das ich mal,wenn alles normal läuft,alleine zurück bleiben werden,aber das verdrängt man genauso verdrängt man es, das es mal durch so eine Sch..erkrankung passieren könnte.Wir haben uns schon vor Jahren mit dieser Thematik auseinander gesetzt,unser Organspendeausweiß ist 25 Jahre alt,unsere Patientenverfügung haben wir seit 20 Jahre und auch unser letzter Wille (jeder für sich) ist aufgesetzt,das alles wurde von uns jedes Jahr mit Datum und Unterschrift erneuert und trotzdem verdrängt man solche Gedanken.Unsere Einstellung zu einem möglichen Ende ist bis heute sehr klar,und sollte sich daran was ändern ist das auch gut und richtig.
Deine Einstellung dazu kann ich voll und ganz nachvollziehen.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.