Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.09.2007, 12:34
Benutzerbild von suntreelake
suntreelake suntreelake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Bestrahlung nach Chemotherapie

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt 2 Bestrahlungen hinter mir und wenn das so weiter geht habe ich glaube ich 3 schöne entspannende Wochen vor mir
Ich weiß allerdings ja auch schon aus ERfahrungen der Chemo, dass die Nebenwirkungen noch kommen könnnen, habe ja schließlich noch 15 Mal vor mir, aber ich finde das muss nicht unbedingt sein
Habe meinen Termin immer schon morgens um 8 (das ist das einzige unsympathische, man muss so früh aufstehen, nehme ich aber natürlich gerne in Kauf, falls das das einzeige unsympatische bleibt ) und bin um 10 nach wieder draußen. Habe dann auf der Haut immer ein bißchen das Gefühl als ob ich zu lange in der Sonne war, creme dann ordentlich (ich darf sogar duschen und so, habe so kleine Punkte eintätowiert bekommen, zur Markierung) und bin dann ein bißchen müde, aber ansonsten ist es echt noch nicht schlimm.
Ach, mein Ausschlag im Mund und Vaginalbereich ist auch endlich weg, jippieee!!! Ich glabue dieser Aloeverasaft hat richtig gut geholfen, danke noch mal für den tollen Tipp!!
Ganz liebe Grüße und ich drücke euch weiterhin die Daumen
Sunny

Schicke euch allen noch ein paar Schutzengelchen
Mit Zitat antworten