Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.03.2002, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

Liebe Katja!

Leider habe ich Deine Zeilen erst jetzt gelesen... :-( Ich hoffe sehr, dass Du ab und an vielleicht doch mal schaust, wer auf deinen Beitrag geantwortet hat und meine Antwort noch liest!!!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen Weg findest, der dich glücklich und zufrieden macht. Dass du dich vom Krebs und damit vom Krebs-Chat verabschieden willst, kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass wir uns nun nicht mehr im Chat treffen werden... *schnief* :-( :-( .

Vielleicht schaust du ja irgendwann doch mal wieder vorbei, um uns zu erzählen, dass du es "geschafft" hast. Mich persönlich würde das jedenfalls sehr freuen! Aber auch wenn Du einen "Durchhänger" hast, und jemanden brauchst, komm auf einen "Besuch" hier vorbei!

Ich werde Dich und Deine Geschichte sicherlich mein Leben lang nicht vergessen, sie hat mich wirklich sehr berührt. Und an Dich erinnert werde ich ja täglich, denn der Spruch (du weißt schon ;-)), hängt ja jetzt in meiner Wohnung. Ich danke Dir dafür! :-) :-)

Alles Liebe *knuddelganzdolle*
Tanja
Mit Zitat antworten