Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 02.05.2008, 22:59
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Liebe Beate Hallo ihr Lieben.
Da bin ja wieder viel spas beim lesen

Liebe Beate du hast mich hoite zum Lachen gebracht ich danke dir da für und ich danke dir das du mich so Herzlich sihst.
Ich freuhe mich für dich das du mit deine Tochter der ganze stress zum gemütlichkhet gebracht habt.

Der Kater der Pupsi das kan ich mir vorstellen habt ihr oich sorge gemacht
der arme wen ehr erzelen konte was ist pasiert schün das ehr wider da ist weil ohne Pupsi were di gemutlichkhet nich da.

Meine Liebe ich müste Lachen weil so eine Pupsi habe ich aoch nur er loift nicht wek ehr siht gerne Fern und list zeitung


Jezt komt meine gechiste.

Ich müste hoite zum Zahn Arzt
und wi du aoch weist haben wir unsere stimung schwankunge und ich konte
gestern schpüren hoite werd iene gute tag .
Habe mich schön gester abent meine körper pflege gewitmet da mit ich den guten tag bem besten launen emfangen kan

Ich müste fruh raus und das kenst du aoch der stres den Bus und Bahn und rehchzeitlich beim Arzt zu sein .meine laune wa noch ok habe meine tache
und im lezte moment noch den Schirm in tache rein gepackt und niks wi raus
schnel sonds ist der bus wek .
Nach dem ich mit Bus 15 minuten gefaren bin müste ich umschteigen zum Bahn es hat etwas Geregnet und zum glück der Bahn kam sofortund meine
Schirm blieb in tache trocken und ich wahr froch das ich im nicht fergesen habe weil es sa so aus das ich im noch gebraochen konte.

Ubahn er wahr voll und das habe ich gerne di Menchen zum beobarten und da zu di morgens Frieche di Düfte und der geschtank vonn meinche Menchen da sind unsere Pupser harmlos.Ja meine Liebe dan merkte ich das man mich aoch beobartet Kla suhte ich so fort den jenige ja und tatzeslich eine Mann schaute mich an immer wieder UH es wahr eine ganz genauh nach meine geschmack und ich schpürte meine Hormonen der Wilde Tir in mir ist wach geworden ich wahr hin und wekIch glaube im ging genao so und
an den moment habe gedacht Nein Beba eine Pupsi reicht dir
Zum glück müste ich auschteigen es Regnet keine broblem ich habe schirm da bei und da mit ich keine eine tropfen fom regen bekome mit eine grif in di Tache holte ich schön den schirm raus und den moment der noeigire kam da zu ich wolte mich fergewisen op meine Hormonauschuter mich noch anchaut und ehr stand mir gegen über und ehr kükte mein Schirm ein JA DAN KUKTE ISCH ICH DA DRAUF Liebe Beate da kanst du dir nich forsteln was an meine SChirm hengt Meine Liebe Beate in den moment wo ich das gesehen habe di Hormone und der wielde Tier in mir sind Gechtorben
es ist mir sehr peinlich aber ich müs dir sagen an den Schirm hengten meine
SCHLÜPFER meine geliebte Tieger Tanga es sa aus als wen ich di zum trocknen aofgehangen hete nur leider di wa nicht gewachen

Liebe Beate Liebe mit leser ich kan mir nich ekleren wi das pasieren konte
das wahr mir sehr peinlich und wi meine Pupsi na Hause kam habe im erezelt
und ehr hat mit humor genomen und Herzhaft gelacht Ja das ist meine Pupsi ich Liebe Ihm.


Liebe Beate danke dir noch mal und mit den Sonnenschein schaumamal
Weter ansage für morgen 20 grad kan sein in meine Heizkeller

Und jezt bin müde ich wünche dir Liebe Beate weiter hin alles erdenkliche und be for du Schirm aus Tache holst kuk erstmal das da nicht hengt.

LG deine Beba
__________________

Geändert von Beba (03.05.2008 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten