Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 03.05.2008, 19:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

PalimPalim.
Hallo ihr Lieben.

Ja kla habe ich noch jeder menge.
Habe fergesen zum schreiben der Tigertanga grose 48
di sind lenga gewesen als der schirm.

For 20 Jahre kam ich nach Bundes Republik D
ich wahr 26 Jahre jung und sehr schüchtern
und di schprache kante ich nicht ja es ist sehr schwehr
bin schüchtern und ich kan nicht schprechen aber ich eksistierte
und ergent wi habe erste schrit zum Ziwilisatzion gemacht.
Bin im Stad gegagen un mir etwas freude gemacht mit anzihn sahen
es ging alles promlem los und ich Rauchte gerne aber nicht aof di strase
das mogte ich nicht und mit dem zeit der drang nach Nikotin ist geschtigen
da zu meldet sich aoch meine Magen ich müs esen.
Es blibt mir nicht anders übrig als inds Restoran zu gehen.Ja dan bekam ich phanik weil in meine damalige Heimat als Frau ins Kaffe zu gehen wa Unandstendlich da zu bin noch Schüchtern plotzlich di Blase gibt mir signal
Hallo ich müs malOh Got Oh Got was solich jezt machen.
Und wen sich di 3 Wielde triben aof einmal melden da hastu keine schönsen noch Andstendlich zum bleiben.
Und so ginge ich in Restorante herein schün gemutlich sa da aus nur der Kelner bewegte sich in Schnecken tempo
er wah sehr freundlich und une worte ehr hat mich frstanden Ach ist das gut das es Speise karte gibt ich
habe mit Finger gezeigt ob wol ich nich frstehen konte was ich gelesen habe aber ich habe mir den preis ausgesuht
und da habe mit meine Finger gezeigt mit den hofnung das er geht und das ich mir Zigarete endlich anzünden kan
Ah ja di Blase uhh reschpekt di Blase hat gewonen ah was von eine wohl tat.
Jezt ist di Zigarete endlich dran ah da hete ich so fort 3 anzünden konen da habe grade 3 mal zihen konen kam
meine esen und ich habe nicht einmal nach gedacht was ich wol augesuht habe Hm es wahr Gulasch Suppe.
Kla machte ich di Zigarete aus nur aus Andstand und habe etwas gegesen aber di suppe wahr so heis da dachte
ich ah raucht dir eine gemülich und bis da hin di suppe kühlt sich ap.
Ach wi schün ich konte endlich in ruh Rauchen und grade wo ich ausgeraucht habe kam der Kelner an geflogen
und nimt meine suppe mit Aha ich sas da und wüste nicht was ist pasiert und ich wahr wütent über den
Büsen Kelner und grade noch konte mich beherchen habe bezalt und schnel raus gegagen.

So meine Liebe Beate es hat nicht lange gedauert habe kapiert warum man mir meine esen wek genomen hat
das heist ich hete weren des esen keine Zigarete pause machen dorfen und da mit hat der Büse Kelner
gedacht das ich nicht mehr esen mag.

Ich kan oich sagen so was kan mir nicht mehr pasiern ich halte meine teler fest.

Liebe grüße Beba
__________________

Geändert von Beba (03.05.2008 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten