Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.11.2017, 20:06
Disco Disco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2017
Ort: Niederrhein
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Geschichte, chromophobes Nierenzellkarzinom

Hallo ihr lieben,

Liege wahrscheinlich noch bis Montag im Krankenhaus. Lungenentzündung ist soweit am abheilen, nur die Blutarmut hat sich nicht wirklich stabilisiert. Soll mich der onkologischen Ambulanz bei einer Hämatologin zur weiteren Behandlung vorstellen.

Die Hormon Untersuchung meines Blutes sowie 24 Stunden Sammel Urin läuft noch, vielleicht kommen da schon etwas heraus. Die Ärzte machen einen tollen Job und ich fühle mich gut betreut.

Die Chirurgin hat sich schon wegen meinem Nebenniere Tumor vorgestellt. Die CT und MRT Bilder schließen ein Lipom oder Zyste eindeutig aus. Das Ding lebt also und es wächst, egal ob gutartig oder bösartig. Es ist rund und glatt begrenzt, klingt schon mal gut aber muss nix heißen. Das hatten sie zu meinem Krebstumor im August auch erst gesagt. Was es ist und ob die Nebenniere gerettet werden kann gibt's mal wieder als Überraschungspaket nach der OP.
Laparoskopische OP, fünf Schnitte, 1 Stunde OP, ca. 5 Tage Krankenhaus. Werd ich auch noch überleben!

Mein Blut muss wieder passen, vielleicht kann ich Januar oder Februar operiert werden. Bin froh wenn das Ding raus ist, allein für den Kopf.

LG und bis bald,
Disco

Geändert von Disco (17.11.2017 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten