Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.12.2011, 21:27
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: CCC oder Pankreaskarzinom -Regen oder Traufe?

Hallo Theresa,

Es tut mir leid wegen der diagnose, CCC ist wirklich eine seltene und schwierige krebsart. Mein Papa hat die diagnose vor ungefähr 1 jahr bekommen und seit dem haben wir viel mitgemmacht aber Papa geht es gut. Er bekommt die chemotherapie Cisplantin + Gemzar mit der neuen chemo therapie habe ich nicht viel gehört wir waren auch bei ein paar ärzten und sie haben die gleiche chemo vorgeschlagen, obwohl sie sagten das es wenige gibt bei denen es wirkt, bei Papa schlägt es an und der Tumor wird kleiner.
Du bist noch jung und so wie du schreibst bist du eine kämpferin denke ich. Die ärtze haben uns auch alles mögliche gesagt nicht operabel, chemo wird nicht anschlagen, er hat noch 1 jahr... Aber Papa geht es gut mach einfach die ohren zu, schau auf dich wenn es dir gut geht passt es.
Mit der Lebertransplantion haben wir auch gefragt doch das wäre nicht möglich, sie haben schlechte erfahrungen gemacht bei CCC.
Es schaut doch gut aus wenn der TM so schnell runtergegangen ist, ich wünsche dir viel kraft hoffe von dir positive nachrichten zu lesen.
Du bist noch jung hast sicher viel vor dir gib nicht auf und denke nur positiv dann schaffst du es denn sch... krebs zu besiegen!

Alles Gute Deniz