Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.05.2017, 08:28
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard AW: 2017 langsam reicht es mir mit dir !!

Hallo Mohnblume,

ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, somit antworte ich erst jetzt.
Biospie ist jetzt am Dienstag, ich konnte den Termin nicht vorverlegen und mit geht der Arsch ziemlich auf Grundeis.
Ich habe mit dem Facharzt für meine Erbkrankheit geschrieben und er sagt, dass hat damit nichts zu tun. Das ist einfach Pech gehabt.
Naja ich bin von der Antowort nicht begeistert aber naja, wir werden sehn.

Ansonsten habe ich heute einen Termin mit der Uni, zwecks Anmeldefristen und Verlängerung und was sie mir raten, bin mal gespannt. Und ich hasse solche Gespräche, aber nun das ist jetzt halt wichtig.

Ich wollte mich bzw ich habe mich auch schon für Masterplätze beworben, aber irgendwie habe ich gesehen haut das zeitlich so wie ich mir das vorstelle nicht hin. Somit werde ich mich wohl für den Master bei mir an der Uni bewerben.

Ja der Brief, bei mir ist seit 1,5 Jahren im Gespräch ob ich Epilispie habe oder nicht. Und ich war da erst in einem KH bei mir vorort, was aber sagen wir mal nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Damit habe ich das Gespräch zu meinen Neurochirugen (950km entfernt) gesucht und der meinte lassen sie das bei uns abklären, dann ist alles in einer Hand.

Hab ich gemacht, und die kamen auch erst auf die Aussagen, dass es nervlich alles zusammenhängt, haben dann aber ein EEG von einem anderen Neurologen bekommen, wo die spikes ( die Zacken für Epi) zu sehen sind, und haben nun geschrieben, bitte vorsprechen zwecks EEG unter beobachtung und Gespräch, ob man das Problem auch operativ entfernen könnte, was für das zittern zuständig ist.


lg
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten