Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.07.2004, 09:14
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Liebe Simone,
zu Deinem Satz :Warum ist die Medizin nicht schon weiter?
Das frage ich mich schon lange. Bei uns liegt Krebs in der Familie (2 Tanten, 1 Onkel, Oma, Vater und jetzt meine Cousine).
Meine Tante erkrankte 1973 (ja Du hast richtig gelesen 1973) und sie ist auch damals schon mit Chemo und Bestrahlung behandelt worden. Die Krankheit Krebs hat sich verselbständigt, das heißt es kommen immer wieder neue Fälle dazu wo die Entartung der Zellen Neuland für die Mediziner ist.Warum ich das weiß? Diese Antwort bekam ich von dem behandelten Arztes meines Vaters.
Du fragst nach dem Abfinden. Schau man kann sich nicht damit Abfinden. Für mich ist es in der Familie der 6. Fall und ich werde mich trotzdem nicht abfinden. Ich bin allerdings durch die vielen Fälle (leider) fast schon ein Spezialist geworden. Man weiß eben zu viel....
Das mit dem Vielleicht kann die Chemo die Metastasen in der Lunge vernichten, ist leider die Wahrheit. Denn es bleibt in der Schwebe. Kein Arzt kann Dir vorher sagen, ob die Chemo anschlägt und wenn ja wie weit sie anschlägt. Damit umzugehen als Betroffener und als Angehöriger ist sehr sehr schwer.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft und alles Liebe und Gute,gebt die Hoffnung nicht auf.
Mit Zitat antworten