Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 05.09.2015, 07:44
Sharone Sharone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 28
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Honigblume

Wie ergeht es dir im KH? Ist das Essen wenigstens lecker?

Mein Untersuch war erfreulich. Der Arzt ist jünger wie angenommen, ist sympatisch und ging auf mich ein. Er kennt meine Vorgeschichte bereits, da Er zuvor in dem KH gearbeitet hat, wo ich operiert wurde (was für ein Zufall!). Und jetzt hat Er die gynäkologische Leitung in diesem Spital.
Er hat bis jetzt 1. schwangere nach Trachelektomie betreut und diese hat in der 37. Woche ein gesundes Baby zur Welt gebracht.
Ich mag seine ehrlichkeit, dass Er mir nicht verschweigt, dass Er noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet hat. Lieber so, wie einer der tut Er wisse alles und nach dem 2. Satz merke ich bereits, dass ich mehr weiss wie Er. Denn in der CH wird es kaum möglich sein einen Arzt zu finden der wirklich Erfahrung auf dem Gebiet hat.
Der Untersuch ging Er sorgsam an und ich fühlte mich gut aufgehoben. 7! Röhrchen Blut wurden genommen um mich auf alles zu testen. Ist da nichts auffällig brauche ich erst in 4 Wochen wieder hin zu gehen. Wir sind übrigens in der 7+4 Woche.
Ein Arbeitsverbot meint Er sei erst ab der 20. Woche relevant, da davor kein Drück auf den GMH bestünde.... Das macht mir allerdings etwas Sorge, da ihr alle viel früher mit der Arbeit aufgehört habt. Gerade weil ich auch nach der Arbeit noch 2 Stunden Weg nach Hause habe. Also nicht ganz ohne.
Aber darauf hin meinte Er, dass wir halt darüber sprechen müssten, wenn es für mich nicht mehr gehen würde.

Habe Vitamine und erwas gegens übelsein bekommen. Vitamine werde ich nehmen, vom anderen sehe ich lieber ab, da ich Medis in der SS als nicht optimal ansehe.

Ich wünsche euch ein entspanntes Weekend.
Liebe Grüsse Sharone
Mit Zitat antworten