Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 07.09.2015, 14:07
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben,

Honigblume, es freut mich, dass du im KH entspannen kannst. Das ist das beste für dich und den Bauchzwerg. Du kannst bestimmt bis zur 30. SSW dort bleiben. Ich drücke die Daumen, dass deine Abstriche nun endlich in Ordnung sind.

Sharone, ich finde es sehr beruhigend, dass du einen Arzt mit zwar wenig, aber dafür positiver Erfahrung gefunden hast. Ich denke, da bist du gut aufgehoben und er lässt sicher auch mit sich wegen eines früheren BV reden. Ich finde 2 Std. pendeln auch anstrengend!

Was wohl mit Sonnenschein2015 ist? Sie hat sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet... Und Rosa Gänseblümchen dürfte jetzt ja auch wieder aus dem Kh sein... Man fiebert ja so mit!!

Bei mir ist nach einer kleinen Panikattacke seitens meiner Gyn heute wieder alles ok. Letzte Woche sah es so aus, als sei ein Zwilling plötzlich viel weiter als der andere (kein gutes Zeichen) und die Doppler-Werte waren ungenau. So musste ich heute wieder zur Kontrolle - und siehe da, es ist alles ok, durch die Lage und das ständige Zappeln des Zwerges konnte einfach nicht eindeutig gemessen werden. Ich war die ganze Zeit entspannt, denn ich wusste einfach, dass alles gut ist (so wie die beiden rumzappeln!!!)
Jetzt muss ich zum Glück erst wieder in 2 Wochen zur nächsten Kontrolle.

Euch allen ein frohes Weiterbrüten,
LG, Nana
Mit Zitat antworten