Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.12.2008, 22:38
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 86
Standard AW: Hallo

Hallo Sandra,

Laß dich von mir nicht verrückt machen... es ist echt nicht so schlimm, ich bin einfach nur müde und Kraftlos im moment aber es wird schon wieder kommen... die Nebenwirkungen die ich habe, sind wirklich nicht der rede wert. Das sidn alles sachen mit dennen man sehr sehr gut leben kann... aber im moment mag ich einfach nur jamern

Nee in Essen war ich nicht mehr... ich hatte einmal angerufen weil ich auf einmal ne beule auf der linken seite hatte und da ist ja meine restleber...also bin ich direkt hysterisch los gerannt aber irgendwie ist die von selbst wieder weg und ich wollte dann auch nichts chon wieder std in der Ambulanz sitzen.. die am Telefon meinte ( schwester Sabine) es könnte auch einfach luft gewesen sein, keine Ahnung was es letztendlich war ist aber auch nicht mehr vorgekommen.

Im moment nehme ich 5 Sachen. Habe alle ( bis auf die Magentabletten wegen dem Geschwür *Frau Dr. Ertel weiß aber bescheid*) von Fr Dr Ertel.
MCP Tropfen 3 mal täglich gegen Übelkeit
Tramadol gegen Schmerzen bei Bedarf
Lactulose 2 mal 20ml und 1mal 10ml am Tag für eine schnellere Verdauung der Lebensmittel damit die Giftstoffe schneller aus dem Körper kommen ( funktioniert im moment leider noch nicht, da ich gleichzeitig Humatin nehme und das Verursacht verstopfung da muss man noch die richtige dosierung rausfinden)
Humatin 3mal täglich auch dafür das die Giftstoffe schneller aus dem Körper gelangen . Konnte einfach nicht damit umgehen, dass ich immer so verwirrt und durcheinander war. Frau Dr Ertel meinte das kommt daher weil die Giftstoffe zu lange im Körper sind. Die Leber kann das einfach nicht mehr schnell genug verarbeiten. Seit dem ich diese Kapseln nehme ist es wirklich um einiges besser. Ich habe nicht merh ganz so viel chaos im Kopf. Kann ich nur empfehlen. Fr Dr Ertel meinte auch das dies alles Medis sein die wirklich schwer kranke leberkranke bekommen und ich somit meiner Leber nicht schade.

es hilft alles wirklich besonders MCP und Tramadol.... ganz tolle sachen
Meine Mutter meinte das es genau die Nebenwirkungen sind, die die uns gesagt haben... ich weiß nicht mein Hirn schaltet bei Nebenwirkungen ja immer ab.....

Hast du eigentlich diesen Zettel bekommen wo drauf steht was man die zeit danach beachten sollte?? Da steht so was wie, nicht schwerer heben als 4 KG und so weiter und sofort... hast du den noch??? Ich muss ganz ehrlich sagen das ich den verschlampt habe und ich will unbedingt wissen was da noch stand.....

Mach dich nicht bekloppt das schlimmste wir wieder sein das blöde rum liegen und der blöde Bunker... ich denke ganz ganz fest an dich und zünde morgen früh ein kerzlein für dich an es ist wirklich nicht sooo schlimm.... udn Dr. Brutalo kann auch anders.....

Ach ja...du musst ja dann zwei mal die woche zum Blutabnehmen... meine ärztin hat mir heute ne probe mit heparin gegeben.. die meinte ich solle mir meine armbeugen damit einreiben... das unterstützt die adern einw enig.... weil die ja sehr gequält werden


Hallo Schnekkerl,

Ich habe Ytrium bekommen... das sind gaaanz viele kleine radioaktive kügelchen die in Canada hergestellt werden....wer den schaden hat bracht ja für den spott bekanntlich nicht zu sorgen....
Meine Familie macht immer mal wieder kurze witze....( mach mal den mund auf wir brauche licht) naja ich muss zugeben muss selbst darüber lachen )

Das das mit dem Blut geht finde ich auch klasse.... hatte schon angst das ich nicht fahren kann....
Ich freu mich auch rießig, ich denke die luft wird mir gut tun... gerade Bad Gögging ist a ein Luftkurort.... sehr passend

Das mit dem Lungenfuktionstest haben die noch nicht gemacht aber werde ich mal nachfragen guter anstoß.... die Leber wächst wirklich wieder nach.. sie bekommt nicht mehr die alte form aber sie bekommt nach sechs monaten wieder ihr altes Volumen.... aber das was ich noch an gesundes gewebe habe hat jetzt selbst tumore und naja das was nicht befallen ist wird ja jetzt auch bestrahlt, trägt bestimmt nicht der genesung bei aber hauptsache die dinger sind weg....

Werd mich aber vor dem Urlaub noch mal melden

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit

LG Sara