Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 22.04.2008, 15:00
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Kleinzeller - wieder aktiv! Wer kennt Topotecan?

Hallo Du Liebe...

also die schwankenden Werte sind normal. Ich vermute, bei Deiner Mom sind es vorwiegend die Leukozyten die ein Rauf und Runter hinlegen, das war bei meiner Mutter auch so. In der ersten Runde musste nur einmal verschoben werden weil sie zu niedrig waren, sonst haben sie sich irgendwo zwischen 3.000 und 10.000 aufgehalten. Du siehst also, das ist nicht unnormal. Jetzt, unter der Topo Therapie fallen allerdings auch die Trombozyten und der HB stark ab. Aber das ist ja auch ein bißchen Menschen- und Vorbehandlungsabhängig....

Transfusionen werden heute - soweit ich weiß - nur noch gegeben wenn es nicht anders geht - zumal der Aufbereitungs-, Aufbewahrungs- und Prüfungsprozeß sehr teuer ist.

Also mach Dich nicht schon wieder verrückt, Herzelein Diese Medis sind ja dann auch Blutgruppenunabhängig weil sie das Knochenmark stimulieren mehr Blutstoffe zu produzierren, bzw. früher in den Blutkreislauf auszuschütten.

Meine Mom hatte bei Erstdiagnose Stadium III glaub ich .... Habe gerade die Bibel nicht hier, da hab ich das notiert. Tumor blöderweise wenn man so will mittig im Brustkorb, direkt um die Aorta und befallen waren damals nur die direkten Lymphknoten die sich neben dem Tumor befanden. Da wurde die Komplettremission erreicht. Im Januar haben wir dann die Knoten am Hals entdeckt....

Ich glaube aber dass Du richtig liegst, ich meine nämlich, dass dann nicht mehr von einer kompletten Remission zu rechnen ist. Wir sind jetzt im gleichen Stadium.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten