Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.08.2002, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...bin so hilflos...

Hallo Ihr Lieben,
meine Ma kommt wirklich am Dienstag raus. Wenn es ihr weiter so gut geht. Die VERAMED würde meine Ma nehmen. Aber meine Ma will nach Hause und dann auch nicht wieder in ein Krankenhaus. Und überhaupt war sie heute für neue Vorschläge nicht offen. Sie hat die Chemo heute in den Port bekommen. Sie bekommt erst nächste Woche die Fäden gezogen. Dieser Port ist doch unter der Haut, Christel, warum muss er denn verbunden werden? Meine Ma möchte nächste Woche sogar wieder schwimmen gehen!!!!!
Ich weiss gar nicht, wo ich bei dem Link zu Aloe Vera gucken soll. Was ist besser, Tabletten, oder doch lieber Saft? Hast Du von diesem Prof. Aigner eine Adresse, das ich da mal hinschreiben kann? Würde mich mal interessieren, welche Methode für meine Ma die bessere ist. Christel, ist Dein Schwiegerpapa aus dem Krankenhaus? Und wie geht es ihm? Ich würde Euch gönnen, dass es ihm so gut geht wie meiner Ma diese Woche!!
Nicole, hat Deine Ma keine Probleme mit dem Blutzucker, wenn sie so viele Säfte trinkt? Bekommt sie diese Ampulle von allein, oder musstet ihr da was zu sagen? Ich habe keine Ahnung, ob meine Ma etwas in dieser Richtung bekommt. Die Stationsärztin sagte letzte Woche zu meiner Ma, sie sollte sagen, wenn sie aufstossen müsste, dann bekommt sie etwas dagegen. Aber was, ich weiss nicht?! Sie freut sich schon so auf zu Hause, dass sie nicht mal mehr alle Schnäpse (die kleinen Pöttchen mit irgendwelchen Mittelchen) trinkt. Sie lässt sich jetzt sagen, was was ist und sagt dann, das habe ich zu Hause auch nicht. Das geht auch ohne. Sie hat so gut wie keine Schmerzen. Allerdings hat sie noch ihr Schmerzpflaster. Hilft das denn gut?
Wie ihr hört sind wir sehr hoffnungsvoll und ich hoffe ich kann Euch davon etwas abgeben.
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende und Kopf hoch!!! Viele liebe Grüsse UTE
Mit Zitat antworten