Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.10.2006, 14:34
Wirbelwind Wirbelwind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: rheinland-Pfalz
Beiträge: 11
Standard Gekämpft, gehofft - und doch verloren!

Hallo Papa,
nach Abbruch der Chemo und 5 Tagen im Krankenhaus hast Du Deinen Kampf verloren. Letztendlich hat Dich Dein Herzleiden und nicht der Krebs besiegt und die Onkologen sagen uns, wir sollten dafür dankbar sein. Schlimm ist es natürlich trotzdem, denn wer soll nun die Lücke in unserem Leben ausfüllen, die Du hinterlassen hast? Am Samstag werden wir Dich auf deinem letzten
Weg begleiten, und sogar viele Verwandte und Freunde aus Bayern werden sich auf den weiten Weg machen, um uns und Dir dabei zur Seite zu stehen.
Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig begreifen, das ich nie mehr mit Dir sprechen kann. Du warst in meiner Kindheit immer mein starker Held, aber die Krankheit hatte einen ganz anderen Menschen aus Dir gemacht. Ich werde dich so in Erinnerung behalten, wie Du vor der Krankheit warst: humorvoll, fröhlich, gesellig, immer Musik am hören, viel am reden und lachen, oft am singen.
Ich nehme Dich eine letztes Mal in Gedanken in den Arm (jetzt tuts Dir nicht mehr weh) und geb Dir ein dickes Bussi.
Und ich verpsreche Dir, das wir nun alle ganz besonders gut aufeinander aufpassen werden- besonders auf deine Frau Katja.
In Liebe
Deine Tochter Christine
__________________
Liebe Grüße Christine
Mit Zitat antworten