Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.03.2003, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard fragen über fragen

hallo claudia,
ich habe ja noch alles vor mir, was da so geschildert wird im forum.
nachdem ich mich da durchgelesen habe war ich erstmal geschockt.....ich wußte vorher gar nix über hautkrebs.
eigentlich hatte ich gehofft mehr fachlich fundiertes zu lesen, aber die ängste überwiegen hier bei den meisten und ich verstehe es gut, das die betroffenen jemanden zum quatschen suchen der ihre ängste versteht und nicht abtut mit den worten, ach das wird schon, warte erst mal ab und und und....
auch ich habe einen freund der offenbar mehr angst hat als ich, aber er versucht es noch viel mehr zu verdrängen, ich stelle mich gern der situation, denn was wäre wenn ist mir zu vage.
andererseits mag ich auch nicht in klagen ausbrechen, denn davon ändert sich nichts. ich habe immer gekämpft wenn eine gefahr da ist, ich nehme ungern was hin ohne es ändern zu wollen.
und zu schämen brauchst du dich nicht, auf keine fall, lass dich nicht unterkriegen von krankheit und so, genieße dein leben so wie es ist und lebe so wie du es gern hättest. verpaßte gelegenheiten tun einem leid wenn es zu spät ist.
sprich mal mit deiner hausärztin darüber, ich habe sehr gute erfahrungen mit antidepressiva für eine zeit gemacht als ich in einem tiefen loch saß. ( das medikament heißt citraprolam oder so)
im übrigen denke ich das nur wir selbst uns helfen können, indem wir uns so annehmen wir wir sind und tatsachen akzeptieren die sich nicht wegdiskutieren lassen.kopf hoch und genieße das schöne frühlingswetter.
freundliche grüsse von sonja
Mit Zitat antworten