Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1471  
Alt 13.03.2009, 07:51
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

das ist ja echt doof, dass Deine OP abgesagt wurde. Du hattest Dich psychisch darauf eingestellt, dass es jetzt losgeht ... und dann kommt die Aussage "ne, machen wir am Montag". Also wieder mal dieses Warten, das wir alle im Verlauf unserer Krankheit so oft aushalten müssen und das oft ziemlich an den Nerven zerrt.

Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis Montag gut überstehst und dass dann wirklich das getan wird, wozu Du Dich entschlossen hast. Ich denk am Montag ganz fest an Dich!


Liebe Bianca,

ich freu mich einerseits, dass Du Dich gemeldet hast. Aber andererseits hätte ich Dir gewünscht, dass Du bessere Nachrichten übermitteln kannst. Leider ist das nicht so.

Squirrel hat Dir einen - so finde ich - wunderschönen und einfühlsamen Text geschrieben. Vielleicht kannst Du aus ihren Worten ein bisschen Kraft schöpfen, wenn die Angstmonster aus ihren Ecken hervorkrabbeln und ganz nahe an Dich heranrücken.

Ich schicke auf jeden Fall ganz viele gute Gedanken zu Dir, wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut ... ja, und auch die Begegnung mit Menschen, die Dir weiterhelfen können!

Fühle Dich einfach ganz lieb umarmt.


Ganz liebe Grüße an Euch beide, aber auch an alle Anke, Milly, Heike, Sissy, Ado und all diejenigen, die hier mitschreiben und mitlesen


Barbara