Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 26.01.2018, 21:28
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallöchen liebe Donna,
das tut,ir ja leid, dass dir das mit dem Port passiert ist, dürfte ja theoretisch nicht so laufen.

Mir wollte man damals auch so ein Teil einbauen, aber ich habe das abgelehnt.
So lange die noch irgendeine Stelle finden, mit der sie ohne Port arbeiten können, wollte ich keinen Port. Ich hatte zuviel Negatives darüber gelesen, z.B. hatte eine Bekannte oft Probleme mit Entzündungen. Und ich wollte auch nicht täglich durch den Port an den Krebs erinnert werden.

Heute gab es für uns mal was Erfreuliches. Mein Mann war zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse bei unserer Hausärztin. Alle Werte waren super, Uli ist sozusagen kerngesund.

Und auf dem Bau geht es auch weiter. Heute waren sogar 3 Maler fleißig, und die Sanitärinstallationsfirma hat viele kleine Teilchen eingebaut. In ca. 10 Tagen werden die Maler wohl komplett fertig sein, nächste Woche werden die Sanitärteile eingebaut. Dann fehlen nur noch die Innentüren.

Morgen trifft sich mein Mann mit dem Bauunternehmer. Die beiden wollen die Möbel in Ulis Musikzimmer einbauen. Ich kann wegen meiner Rückenprobleme dabei nicht helfen.

Die Reinigung des gesamten Hauses lassen wir durch eine professionelle Reinigungsfirma vornehmen. Das wäre alles zuviel für mich.

So, liebe Donna, ich wünsch dir eine gute Erholung von den vielen Strapazen. Und freu dich auf die Sonne in Italien!
Hier war es heute mal wieder den ganzen Tag grau und nebelig - bin froh, wenn die trüben Tage vorbei sind!

Also, lass es dir gut gehen und genieß jeden Tag!

Ganz liebe Grüße aus dem grauen Norddeutschland,
Elisabeth
Mit Zitat antworten