Thema: Neu im "Club"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.10.2012, 19:36
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Neu im "Club"

Danke dir!

Heute morgen habe ich dann mal bei meiner Frauenärztin angerufen, eigentlich in der Erwartung recht bald einen Termin zu bekommen, allein schon, weil ich dachte,es müsste sich auch zwischendurch mal jemand den Heilungsverlauf ansehen.
Auch hätte ich erwartet, dass mir mal generell jemand was sagt- z.B. ob ich Gymnastik für die Lymphknoten/Beweglichkeit machen soll, was ich jetzt erstmal beachten soll etc..
Donnerstag kam ich aus dem KkH, ohne irgendwelche weiteren Anweisungen, nächsten Donnerstag habe ich dort das Nachgespräch in dem mir der weitere "Fahrplan" mitgeteilt wird - und dazwischen ist - nix...

Die Sprechstundenhilfe wollte mir erst einen Termin für den 25.10. geben, und nur auf mein Einwenden, dass mir dass doch deutlich zu spät ist, habe ich einen "Termin" mit Wartezeit am 22.10. erhalten. Noch bin ich nicht sicher, was ich davon halten soll.

Die Wundpflaster,die ja lt. KKH heute ab durften, habe ich mir eben selbst entfernt, mein Mann schaut täglich drauf, ob sich Entzündungszeichen zeigen, damit im Fall eines Falles, ich schnell handeln kann.
Alles in allem fühle ich mich eben ein wenig allein gelassen und in der Luft hängend.

Ansonsten geht es mir allerdings recht gut - die Brustwarze juckt von innen ein wenig,die Achsel ist nur leicht geschwollen und unangenehm, mal hier und da ein Stich durch die Brust - also alles nur Kleinigkeiten die dazu gehören.
Eigentlich kein Grund sich zu beschweren ;-).
Mit Zitat antworten