Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.12.2017, 07:50
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Arbeiten gehen

Hallo Banditin,

Ach Schade - wir hätten Dir alle gegönnt, dass Du zu den wenigen gehörst, die nix haben...

Nun, es sollte nicht sein, also willkommen im Club. Vielleicht tröstet es ein ganz klein wenig, wenn ich erzähle, dass ich nach der 2. EC das Gefühl hatte nicht durchzuhalten, hab gedacht ich verliere die Nerven und renne einfach kreischend weg, wenn die Ärztin mit der Nadel kommt... Hab mich gefragt, ob ich meinen Mann bitte mich notfalls mit Gewalt ins Krankenhaus zu zerren und festzuhalten, während sie mir unter betteln und flehen gegen meinen Willen die Chemo reinjagen... Es war gruselig ehrlich... Ich habe irgendwann beschlossen, dass das einzig wichtige ist, dass ich gesund werde. Also musste ich die Chemo durchhalten. Nichts anderes zählt. Und so habe ich alles andere schleifen lassen. Haushalt hat mein Mann gemacht, Papierkram blieb liegen. Ich hab Glatze / Mütze getragen, kein Makeup - Pech wenn das irgendwen störte... usw. Und irgendwann wurde tatsächlich wahr, was ich nicht geglaubt hatte: Es war geschafft!!!!
Wenn man etwas nicht GUT schafft, hat man immer noch die Option es SCHLECHT zu schaffen, denn auch wer heulend auf dem Badezimmerfußboden nicht aufgibt hat nicht aufgegeben!!!!

2 von 4 ECs sind geschafft. Glückwunsch!!! Weiter so!!!!!
Mit Zitat antworten