Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.06.2010, 20:01
Freunde Freunde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 3
Böse AW: Glioblastom - alles furchtbar

Hallo an alle!
Ich bin heute das erste mal auf diese direkte Seite über Glioblastome gestossen. Ich bewundere wirklich jeden der diese Erkrankung hat und auch die die mit ihnen gehen und sie begleiten.
Heute ist ein guter Freund von mir verstorben. Er hatte Darmkrebs.
Jetzt habe ich um einen anderen Freund noch mehr Angst der eben auch ein Glioblastom hat. Er wurde schon zweimal operiert und jetzt wird wieder bestrahlt. Er sagte gestern noch das er eigentlich nicht mehr kann und will. Es soll doch endlich vorbei sein. Zum sterben möchte er nach Bosnien, da er nicht will das ihn seine Kinder sehen wenn es ihm immer schlechter geht. Seit der ersten Operation schon hat er eigentlich immer Schmerzen. Es vergeht kein Tag wo ihm nichts wehtut. Dazu kommen auch noch die Epi anfälle die nach den Strahlen immer schlechter sind. Ich kann ihm nicht wirklich helfen, war aber eigentlich immer ein eher positiver Mensch und dachte das es vielleicht doch noch wo eine Rettung gibt.
Am schlimmsten ist es für seine Frau und die drei Kinder. Zu wissen das der Papa sterben wird ist einfach ein Wahnsinn. Mein Vater starb auch als ich erst 17 war, ich weiß also wie das ist.
Ich hoffe nur das er es mit weniger Schmerzen schafft zu gehen, als es jetzt ist. Sogut es geht bin ich für seine Frau und die Kinder da, um ihnen bei zu stehen. Lg Tina
Mit Zitat antworten