Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 25.03.2013, 18:20
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Anja, das ist ein ganz trockener Husten, mehr ein Hüsteln. Ich hätte es nicht mit der Bestrahlung in zusammenhang gebracht wenn er nicht gefragt hätte.

Heute wurde die Bestrahlung abgesagt, da das Gerät defekt ist. Kann also erst morgen nachhaken, berichte dann.

@all. ich habe ja eine AHB beantragt. VOn dort sind die Unterlagen bei der KK in Bearbeitung. Soweit so gut.
Nun habe ich heute nachgefragt ob die mir einen meiner genannten Termine frei halten können, da ich wirklich nur DA kann, aus versch. Gründen. Da kam jetzt die Antwort das könne sie erst wenn das ok der KK da ist (versteh ich) u nd dann sind sie gehalten zeitnah zu vergeben, aber das wäre der 22.5., da bin ich im Urlaub. Ich habe drei Termine (juni,juli,Oktober) genannt, nur da kann ich, hatte ich auch extra dazu geschrieben.
Hätte ich gewusst dass sie nur so nah vergeben hätte ich noch gewartet.
MUSS ich zu dem Termin den die mir nennen gehen oder kann ich sagen, da kann ich nicht ich möchte...... , was ich ja schon getan habe.
Als ich das letzte Mal mit der dortigen Bearbeiterin telefonierte um zu fragen ob überhaupt noch Plätze frei sind meinte sie, ja wenn ich schnell schicke sollte das kein prob sein. Ist das jetzt nicht ein widerspruch.

Sorry, etwas lang geworden und hoffentlich verständlich. Das wühlt mich gerade etwas auf. Ich möchte diese AHB SOOOO gerne machen, kann aber leider wirklich nur an den genannten Terminen. Jetzt seh ich schon meine Felle davon schwimmen

Viele Grüße

Moni

Geändert von gitti2002 (10.04.2013 um 18:45 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten