Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.07.2002, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Mensch Günter!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten, die man hier erhält. Hilft mir sehr weiter. Ich war auch geschockt, wie man mir auf einmal so eine Lebenserwartung präsentieren kann. Natürlich soll meine Mutter alles erfahren und ich will und kann auch nicht über sie bestimmen. Nur habe ich das Gefühl ihr besser nicht zu sagen, welche Lebenserwartung sie laut des Arztes hat, damit sie nicht ihren Optimismus verliert.
Ich werde noch bis Freitag/Montag auf die entgültige Analyse warten, aber schaue mich auch schon nach anderen Spezialisten um. Bisher aben Sie Ultraschall, CT, Magenspiegelung, Punktieren und Blutkontrolle gemacht.
Es wundert mich auch, jetzt schon solche Prognoseansätze zu bekommen, obwohl sie zum Beispiel noch nicht das ergebnis der eingeschickten gewebeproben haben.
Vielen, vielen dank für die Hilfe und ich sehe mich auch erst am Anfang meine Informationsaufnahme zu diesem thema. hab mir jedenfalls deine Antwort ausgedrückt und nutze diese um weitere Fragen zu stellen.
Danke
Meine Mutter ist auch noch sehr mobil, hat nur ein Unwohlsein wegen des Wassers im Bauch (ist schon weniger geworden durch Wassertabletten)und kann sonst noch mit mir oder auch alleine Spaziergänge machen, in die cafeteria gehen usw..
Muß man eigentlich vor dem Krebskranken immer den Starken spielen oder darf man auch mal losweinen???
Ich könnte ständig weinen!!
Gute Nacht
Mit Zitat antworten