Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.10.2007, 23:46
kj05 kj05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 3
Standard AW: "Nicht bösartig" Bitte um Rat - Notfallmäßige OP und nun 2. schwere Lungenentzünd

>>Noch etwas: sollte es sich um eine Bauchspeicheldrüsenentzündung handeln:
>>das ist eine sehr schwerwiegende Erkrankung!
Auf der Leber sind zwar zwei Flecken aber die große Entzündung oder was auch immer kommt vom Kopf der Bauchspeicheldrüse und hat an der Wand des 12 Fingerdarms die Blutung ausgelöst.

>>Vermutlich bekommt dein Vater Antibiotika; damit sollte das Fieber eigentlich rasch sinken.
Es werden verschiedene starke Antibiotika probiert. Heute wurden wieder die Sekräte zur Untersuchung nach Bochum geschickt. Ein Problem ist wohl das der Kreislauf von meinem Vater die fiebersenkenden Mittel nicht verträgt und somit nur die "hausmittel" angewendet werden können.
Mein Vater war früher viel im Ausland (auch in tropischen Ländern) und wurde schon oft mit Antibiotika behandelt - eine Ärztin hatte sich diesbzgl. bei uns erkundigt.

>>Wichtig wäre auch, zu erfahren, ob die Nierentätigkeit noch in Ordnung ist.
Die Werte von Herz und Niere sind in Ordnung solange die fiebersenkenden Mittel nicht angewendet werden. Das lezte Mal kam es zu Herzrhythmusstörungen.

>>Also: auf ins Krankenhaus und Kopien besorgen.
>>Gemeinsam werden wir schon herausbekommen, was genau deinem Vater nun fehlt.
Vielen Vielen Dank wir fragen gleich morgen nach der Pantientenakte.

>>Bei Darmblutungen hätte eigentlich keine Magenspiegelung, sondern eine Darmspiegelung Vorrang gehabt; wurde das gemacht?
Ich gehe davon aus das Anhand der Untersuchung des Stuhls festgestellt werden konnte in welchem Bereich die Blutung sein muss.

Nochmals danke für die Infos und ich hoffe bis bald mit besseren Nachrichten.

lg kai
Mit Zitat antworten