Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.05.2010, 15:07
Benutzerbild von janett
janett janett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 39
Ausrufezeichen AW: Rezidiv Hodgkin Lymphom in der Leiste, JETZT VERSTEHE ICH GARNICHTS MEHR!

Hallo nun verstehe ich garnichts mehr!!
Ich beziehe mich auf meinen letzten Eintrag vom 9.3.2010.
Nachdem in den letzten Untersuchungsberichten ständig der Vermerk "Rezidiv" angegeben wurde und auch im Bauchraum zusätzlich 3 vergrößterte Lmyphknoten entdeckt wurden, haben die Ärzte in der Uniklinik meinem Vater nun noch einmal (also 3 Jahre später, das erste mal war ja 2007) Knochenmark entnommen und Gewerbe aus den vergrößerten Lymphknoten in der Leiste. Das Knochenmark ist nicht befallen, die Gewebeentnahme konnte garnichts anzeigen. Der Arzt vermutete, dass das Gewebe zu gering war. Danach also die OP und herausgeschnitten wurde Ende April 2010 ein großer Lymphknoten ca. 3 x 4 cm. Es sollte also festgestellt werden ob der Krebs sich evtl. sogar verändert/verschlimmert hat (da es angeblich ja mehrere Lymphknotenkrebsarten gibt). Heute haben wir dann nach großem Bangen und endlosem Warten den Rückruf des Onkkologen bekommen. "Wieder war absolut nichts nachweisbar." Kann der Arzt sich auch absolut nicht erklären und deshalb ordnet er für nächste Woche eine Riesenblutuntersuchung an ob evtl. ein bakterieller Infekt vorliegt. Habt ihr sowas schon mal erlebt. Ich meine können wir uns jetzt freuen oder was ist da los? Sogar ein Aidstest wurde schon durchgeführt. Ist aber wie erwartet gewesen auch alles in Ordnung.
Mein Vater hat starke Diabetis mit Polyneuropathie (starke Nebenwirkung, also starke Nervenschmerzen in Händen und Füßen). Kann es auch damit zusammen hängen? Oder hat er vielleicht einen ganz anderen Krebs (Darm, Leber; Hirn usw.) Aber wäre das nicht auch in der Röhre CT sichtbar gewesen? Ich weiß wir müssen abwarten aber vielleicht habt ihr ja schon einmal von einem ähnlichen Fall gehört!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Wochende, LG Janett
Mit Zitat antworten