Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1501  
Alt 10.05.2011, 11:57
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Marion,

wie bei ir ist es bei dir genauso, dass wieder abwarten auf die Ergebnisse angesagt ist ... ich drücke dir wirklich alles und denke an dich, dass alles gut ist. Bei mir hat das Warten ab 14 Uhr ein Ende; bin schon etwas aufgeregt und hoffe, dass ich gute Nachrichten bekomme was die Lunge und das knochenszinit angeht!

Hallo Annedore,

klar, frage ich in der Radiologie mal nach; will es ja selber wissen, wie es mit dem gebrochenen Schlüsselbein weitergeht. Dass Bondronat selten Nekrosen verursacht, hört sich schon mal gut. Ich habe mich erstmal für Tabletten entschieden, da ich sooo schlechte Venen habe und alle 4 Wochen als Infusion, das beansprucht vielleicht meine Venen zu sehr. Die Ärztin sagte, wechseln kann ich dann immer noch. Bei uns hier im Brustzentrum verabreichen sie kein Zometa.

Ich spritze ja jetzt seit 14 Tagen täglich Thrombosespritzen und werde heute Nachmittag auch mal fragen, ob ich auf Marcumar eingestellt werden kann, so wie die Angiologin vorgeschlagen hat. Letzte Woche bei der Kontrolle sah man bereits eine Besserung. Ende Juli soll ich mich wieder diesbezüglich bei ihr vorstellen und da wäre Marcumar schon angenehmer. Mal sehen!

Welchen Aromatasehemmer nehmt ihr denn, wenn überhaupt bzw. welcher ist am Gängigsten?

So, ihr Lieben, alles Gute für die weiteren Untersuchungen diese Woche und hoffentlich nur gute Nachrichten.

Viele liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten