Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 06.05.2003, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Jetzt muß ich auch mal was schreiben und Sabine in Schutz nehmen :

Es gibt Menschen wie z.B. ich die absolut nicht klarkommen mit der Krebsdiagnose.
Vieleicht liegt es daran das ich meine Mutter mit 14 Jahren an Bauspeicheldrüsenkrebs verloren habe.
Nach Diagnose dauerte es nur 6 Monate bis sie ganz qualvoll gestorben ist.
Glaubt mir dieses Bild wie sie am Sterbetag in ihrem Krankenbett da lag kriege ichz nie wieder aus meinem Kopf.
8 Jahre später mein Onkel an Lungenkrebs, wieder 4 Jahre später bekam mein Opa Darmkrebs.
Dann bekam ich meine Diagnose MM, OK zwar klein und geringer CL aber trotzdem MIR REICHT ES ZUM VERRÜCKTWERDEN.
Ich habe 3 Kinder um die ich mich noch min. 50 Jahre kümmern will.

Verdammt darf man keine Angst haben oder was ??

Es kann nicht jeder und ich Denke Sabine geht es auch so damit so verdammt cool umgehen und auf die Leute die es nicht können runterschauen und sagen hört doch auf mit den fragen der Befunde.

Ach Gott und dann hat noch jemand im Forum ein Witz geschrieben, meine Güte wie grausam.
Aber stimmt wie haben Krebs und mit Lachen ist jetzt Schluß.
Gefragt wird auch nicht mehr nach Befunden !!

Wofür Statistiken ?? Scheiss was drauf, sind ja alle blöd die diese geschrieben haben.

Nach welchen Strohhalm soll ich dann greifen bei dieser Krebsangst ??
Zum Psycho Doc rennen und sich anhören " Mensch hören Sie auf daran zu Denken " oder zum Naturheiler der nur mein Geld will ??

Ich weiß es nicht wie man sich richtig verhält, ich beneide nur die Leute die Krebs haben und damit Leben können das könnt Ihr mir glauben.

Und Pelle wollte bestimmt niemand verrückt machen, nur es hat irritiert mit den Befunden, und ein Neuling macht sich doch dann Sorgen.
Aber egal ich wollte es mal loswerden, es können nicht alle Menschen perfekt sein, zum Glück sind es auch nicht alle.

Ich will hier keinen angreifen, wenn es jedoch so rüberkam tut esw mir Leid.

Aber die Profis werden das schon verstehen, hoffe ich

Sascha
Mit Zitat antworten