Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.06.2009, 15:17
Claudia85 Claudia85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Pap 4a schwere dysplasie oder Ca in situ?

Hallo,

oh man, es sind knapp 4 Stunden vergangen, das ich telefonisch von meiner FA mitgeteilt bekommen hab das ich einen pap 4a habe:-( der letzte war anfang diesen jahres ein 3er. Nur das ich da noch gar nicht wusste, welche folgen das alles haben kann:-( und nun sitz ich hier, kann es immernoch nicht glauben und habe riesengroße Angst!!! "Krebs" oder zumindest "Vorstufe"...es läuft mir eiskalt den Rücken runter. Alles andere wird ausgeblendet und man denkt nur noch daran, warum ICH? Nächsten Mi. hol ich meine Unterlagen von meiner FÄ ab, Do. hab ich dann Gespräch mit dem Arzt im Krankenhaus. Meine Ärztin hat zwar versucht mich zu beruhigen mit Prozenten, aber was kann man sich denn davon kaufen das die Chancen 95 zu 5 stehen, wenn man dann doch zu den 5 gehört???:-( Von einem zu anderen Tag kann es einen echt aus der Bahn werfen...
Ich stöber jetzt auch knapp 4 Stunden im Internet nach Beiträgen von Betroffenen. Mal lächelt man, schöpft Hoffnung. Und mal bekommt man Herzrasen und wieder totale Angst:-) Letztendlich heißt es jetzt abwarten!
Nur wer kann einem sagen was nun richtig ist??? Zweite Meinung einholen??? Noch keinen "Kegel" entnehmen lassen oder doch???? ich bin 24, möchte sooo gern bald ein Baby haben...ich bin echt verzweifelt:-(
Mit Zitat antworten