Einzelnen Beitrag anzeigen
  #687  
Alt 14.05.2018, 17:46
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.089
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Hallo Irmgard.
Deine Geschichte verfolge ich bereits von Anfang an, denn auch meine Mutter erkrankte 2003 an einem leider sehr spät erkannten Adeno-Ca der Lunge.

Du bist sehr tapfer!!!
Ich wünsche dir absolute Schmerzfreiheit und Hilfe bei der Luftnot. Vielleicht kannst du den Sauerstoff erhöhen? Wie hoch läuft er bereits, wenn ich fragen darf?
Erhälst du Cortison?

Auch das Methadon scheint eine gute Hilfe zu sein. Im Internet und auch bei mir auf Station, scheint es sehr aktuell sein und in vielen Fällen auch Hilfe, oder zumindest Linderung zu verschaffen.
Ich denke so oft an dich.

Alles Gute und liebe Grüße,

Sanne

Hallo Wolle.
Auch wenn es nicht in Irmgards Thread passt, du aber auch hier schreibst, möchte ich einfach nur wissen, für mich, interessehalber, ohne dich zu verärgern, aus welchen Gründen du in diesem Krebs- Kompass schreibst?

Das du keinen Krebs hast, habe ich inzwischen herauslesen können, allerdings auch, dass du ebenfalls eine lange Leidensgeschichte hinter dir hast. Reanimation, Beatmung usw, das schreibst du ja auch des Öfteren.
Hört sich wirklich sehr schlimm an, aber warum schreibst du hier?

Gibt es für deine Situation keine geeignete Plattform?
Eigentlich konnte ich noch keinen geeigneten Rat von dir, für Krebs- Betroffene bezüglich Therapien oder Alternativen nachlesen.

Hoffentlich bist du durch meine Aussage nun nicht gekränkt, aber ich bin einfach neugierig.

Liebe Grüße,

Sanne

P.S.
Wahrscheinlich ecke ich nun ganz gehörig an

Geändert von gitti2002 (22.05.2018 um 23:38 Uhr) Grund: zusammengeführt