Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.04.2012, 16:27
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hi PH83

jo da hast du recht es wirft mich in einer sehr doofe richtung, trotz allen werde ich sie gehen müssen... zu meiner fam... ich habe eine sehr liebe frau und 2 wunderbare kinder 10 11 jahre stress hab ich kaum, bin krank geschrieben, würde aber lieber arbeiten, aber da der krebs in den knochen is muss ich erstmal die chemo und wohl bestrahlung der knochen hinter mich bringen rechnung kommen und müssen bezahlt werden, da mach ich mir natürlich sorgen weil das krankengeld ja weniger is... aber auch das bekommen wir hin.. zudem hab ich noch eine schwester die sich auch ganz lieb kümmert,, und verdampt viele freunde.. die aus dem daumen drücken gar nicht mehr raus kommen hihi

es is nicht so einfach positiv zu denken, aber ich arbeite hart daran.. haben jetzt auch mit mehreren ärzten deuschland weit telefonier bzw mail kontakt gehabt. alle sind dann zum selben ziel gekommen, es geht erstmal nur eine chemo... da dieser krebs ja mehrfach gestreut hat... ok mal abwarten wie sie anschlägt..

ich war ja noch nie so richtig fit, also kein sport und so... ernährung... da mach ich doch schon sehr viel mehr anders als früher... jeden tag 1 liter grünen tee ( nicht aussen beutel ) dann frischen obst und salat dann habe ich gelesen das katzenkralle auch sehr gut fürs immunsystem sein soll zur stärkung, manche sagen es hilft auch gegen krebst, daran zu glauben fällt mir leicht .. kopfsache zwinker

ich versprech mir und meinen lieben immer das ich mir helfen, nur leider fall ich immer in diesen scheixx loch rein. aber die zeit wird bringen

dank dir ...

Geändert von Ricö (14.04.2012 um 10:46 Uhr)