Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 20.03.2015, 22:09
seluluki seluluki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 5
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hi Sänger,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Es freut mich sehr für Dich, dass die Medis bei Dir so gut gewirkt haben und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir jetzt langfristig gut geht. Ich wünsche mir natürlich, dass es bei meinem Mann genau so gut wirkt. Auch die Geschichte von Deiner "CT-Bekanntschaft" macht Mut, auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass nicht jeder so viel Glück hat und dass die Tumorlast bei meinem Schatz halt auch leider sehr hoch ist.

Er hat vor 2 Tagen mit Dabrafenib (Tafinlar) angefangen und seit gestern Abend mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen - Erbrechen, 39° Fieber (nach 1 Stunde wieder gesunken, sonst hätte ich ihn zum Doc gefahren), Schweißausbrüche, starke Müdigkeit etc. Jetzt geht es ihm wieder etwas besser, ich hoffe, dass er das Zeug insgesamt einigermaßen verträgt. Das andere Medikament Trametinib bekommt er erst in ca 2 Wochen, da es erst durch die Rechtsabteilung muss, weil es noch nicht zugelassen ist. Ich hoffe, dass das dann die Nebenwirkungen lindert... Ich melde mich dann mal wieder und berichte, wie es so läuft.

Viele Grüße

seluluki
Mit Zitat antworten