Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 23.03.2017, 12:58
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Ja zur Zeit steh ich eher im Gewitter Aber das geht wieder vorüber. Meine Welt ist im Moment aus den Fugen geraten und ich muss das wieder gerade rücken und mir neue Ziel setzen.

Natürlich hab ich nicht vor das mich ein Lymphom ins Grab bringt. Trotzdem macht man sich da seine Gedanken. Vor allem wenn man noch so jung ist. Wie soll es weiter gehen, was kommt als nächstes? Natürlich bin ich in Behandlung und werde kontrolliert ( wobei mein Blut ein kleiner Schelm ist und auch während der ganzen Prozedur immer in Ordnung war).

Da fängt man an zu denken man sollte den ganzen Krempel verkaufen und die guten Jahre die man noch hat geniessen.

Diese Prognosen habe ich natürlich auch gelesen, mir machen diese schwammigen Aussagen Gedanken. Deswegen muss ich mich auf meine Ärztin verlassen. Sie wird mir den Kopf wieder gerade rücken.

Beim ersten Gespräch habe ich ihr unmissverständlich gesagt das sie mir immer die Wahrheit sagen soll. Damit ich mich auf kommendes Vorbereiten kann.

Mittlerweile würde ich sagen bin ich aus meinem Loch wieder raus und fange zu denken an. An die Zukunft. Im Loch waren die Gedanken kohlrabenschwarz. Jetzt lichtet sich das ganze etwas und ich seh wieder schwarz/grau mit Tendenz zu hellgrau

Ich brauche einfach etwas worauf ich hin arbeiten kann.

Mach dir keine Gedanken lotol, alles gut. Ich seh nur die Welt etwas anderes als vor meiner Diagnose. Lg
Mit Zitat antworten