Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.07.2012, 09:06
BeeMoe BeeMoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Voellig im Dunkeln

Erstmals moechte ich mich fuer Deine lieben Worte bedanken. Es tut gut zu wissen, man ist mit seinen Gefuehlen und Gedanken nicht so ganz daneben liegt.

Einerseits versteht er schon meine Seite ist aber so konzentriert darauf seine Schubladen in Ordnung zu kriegen, dass man fast wie das Haekelchen auf seinem Notizblock ist fuer die "To do list" ist. Er handelt viel sachlich anstatt mit seinem Herzen obwohl er rundum ein sehr emotionaler Mann ist. Ich merke wie er hin und hergerissen ist und vielleicht oefter nachgeben moechte, sich aber dann wiede sachlich bekennt.

Du hast recht, ich habe das versucht zu erklaeren. So schlimm wie es klingt, wenn es mit ihm zu Ende geht ist es vorbei. Er muss dann nicht mehr mit einem Abschied fertig werden und sich denken, "habe ich alles richtig gemacht?".

Ich bin in seiner oertlichen Naehe und wir sind im Kontakt, versuche auch sehr stark nich an ihm zu "kleben" . Mein Herz sagt mir noch nicht aufzugeben. Und ehrlich gesagt koennte ich jetzt nie und nimmer mein Leben einfach so weiterfuehren als gaebe es ihn nicht. Ich moechte meine Gefuehle zu ihm bringen und gestern meinte er "Bee, sag mir alles was Du willst, ich bin hier"....trotzdem darf ich nicht vergessen, dass ich noch einfuehlig und vertaendlich mit ihm bin. Er ist Einzelkind und mit seinen Eltern fuehrt er dementsprechend ganz andere Gespraeche. Der Inhalt ist derselbe aber auf einer anderen Art. Also durchlebt er auch sehr viel Druck.

Ich kann mir nur vorstellen wie es Dir an manchen Tagen geht. Dein Geschriebenes hat mich von vornherein bewegt und ich spuere solche Staerke in Dir. Wie kommst Du manchmal so durch? Hast du aerztliche Unterstuetzung oder machst Du alles mit Dir selbst aus?

Danke, dass ich alles hier so niederschreiben darf. Man ist ja irgendwie doch alleine mit der ganzen Sache.

Bee
Mit Zitat antworten