Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2009, 13:20
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Lächeln AW: 2006 Speiseröhrenkrebs, 2008 Darm-OP, heute Darmverschluss u. inoperabel - Erfahr

Hallo Michaela,
mein Mann mußte im Januar 2009 wegen DARMVERSCHLUSS mit Nierenstau notoperiert werden. Verursacher war ein Adenokarzinom/ Sigmakarzinom, metastasiert ins Bauchfell. Hätte diese OP, bei der ein Stoma (künstlicher Darmausgang) gelegt wurde (endständig ) nicht stattgefunden, hätte mein Fred keine Chance gehabt. Warum sich in deinem Fall die Ärtze weigern notzuoperieren kann ich nicht nachvollziehen.
Die letzten 2 Wochen bevor sein Darmverschluß festgestellt wurde sind die absolute Hölle gewesen. Zuletzt hat Fred sich nur noch den Finger in den Hals geschoben und versucht, es oben heraus zu bekommen. Mit einer brühendheissen Wärmflasche auf dem Leib, hat er versucht, seine Schmerzen zu lindern. Wir hatten auch kein spezielles Darmzentrum in der Nähe, haben aber eine Klinik gewählt mit Schwerpunkt Koloskopie. Alles mußte rasend schnell gehen, einen Tag später hätte er sonst nicht mehr gelebt.
Wenn Du weitere Fragen haben solltest, kannst gerne mailen.
Bis dahin wünsche ich deinem Onkel die nötige Kraft, um durchzuhalten bis diese OP stattfindet.
Gruß Petra
Mit Zitat antworten