Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.12.2011, 23:03
Schnittchen Schnittchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Tarceva und Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Gerd,
ich freu mich so für dich, ich habe die letzten Monate hier gelesen, weil mein Stiefvater auch betroffen ist. Dank der Chemo und Tarceva ist der Tumor in der Bauchspeicheldrüse kompfett weg! Er hat gekämpft wie du (ich gehe mal in saloppes du über, weil du und deine Geschichte uns so viel Halt und Auftrieb gegeben hat). Leider ist aber seine Leber voller Metastasen und so richtig wissen wir es nicht, seine Leber hat sich zersetzt, es kann an der Behandlung liegen, aber auch an den Metastasen. Der Primärtumor wurde nie gefunden. Der schlummert irgendwo da rum und fühlt sich pudelwohl, aber alle Organe wurden gecheckt, da war nichts!
Für uns spielt es jetzt keine Rolle mehr, meinem Stiefvater geht es sehr schlecht und wir begleiten ihn jetzt auf seine letzten Tage.
Lieber Gerd, bitte werde wieder gesund!
Danke dir für deine Hilfe in der Not, zu lesen, und den Mut, den wir dadurch bekommen haben, weil in vielen Fällen ist es echt der Mut, der ganz wichtig ist. Wünsch uns, und drück uns die Daumen, das mein Stiefvater nach den Feiertagen (dann ist die häusliche Betreuung parat) nach hause kann.

Allen anderen Betroffenen will ich sagen, bleibt am Ball, wenn es BSD-Krebs ist, dann hilft die Tarceva und ihr seid auf dem richtigen Weg! Es ist zwar hart, die Nebenwirkungen, aber es hilft und bitte lasst immer die Leberwerte kontrollieren (peinlichst genau!)
Mit Zitat antworten