Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 10.03.2005, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

hallo catrin!
ich weiß nicht wie das mit der schlinge genannt wird. ruf doch mal 0651 683-210 an, das ist die nr vom seki der gyn station (dr. günther) im kh. sie sind sehr nett und hilfsbereit, dort habe ich mich nach dem vorgespräch auch noch mal nach der laser und elektroschlinge erkundigt.
mir gings nach dem eingriff überraschend gut. war am ersten tag müde und das pinkeln mit der tamponade ist auch nicht der hit, aber schmerzen würde ich das nicht nennen. ich hatte bauchweh, die habe ich jetzt immer noch. ist so wie wenn du stark deine tage ist, so ein dumpfer schmerz (aber nicht schlimm) im unterbauch. am anfang hatte ich angst dass ich richtig stark anfange zu bluten und hab mir ständig auf die binde geschaut (hab viel negatives hier im forum gelesen), aber bei mir ging alles gut, ich blute zwar immer noch, aber das geht wohl noch ein paar wochen so. ist aber alles im grünen bereich, denke ich.
zusammenfassend kann ich echt betonen, dass ich mir den eingriff total schlimm vorgestellt habe, hab viel geweint davor und dachte ich überleb die narkose nicht. aber wie gesagt, die ganzen sorgen waren umsonst bzw man kann sie sich immer hnoch machen wenn was schief geht (leicht gesagt).
aber wieso sollte es bei dir nicht auch so gut laufen? bei 99,99% läuft die op optimal.
liebe grüße anke
Mit Zitat antworten