Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.10.2007, 01:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.488
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Linnea


ich kann mir sehr gut vorstellen das es Dir gut getan hat das Du bei der Beerdigung dabei warst! Dein Tag war zwar bestimmt anstrengend, allerdings hast Du sicherlich für die eigene Trauerbewältigung gerade das richtige getan. Du konntest Abschied nehmen! So wird Dir hoffentlich die Trauerbewältigung auch etwas einfacher fallen, ich wünsche es Dir! Schön das Du bei diesem Anlass auch die Gelegenheit hattest und Deine Geschwister wieder einmal zu sehen konntest, diese Gelegenheit hast Du demnach auch nicht so oft.?

Aber, liebe Linnea, Du brauchst Dich nicht bedanken! Wofür: es ist gut wenn man sich in dieser Form so gut austauschen kann und andere das Problem auch nachvollziehen können, eben weil sie es selbst erleben bzw. erlebt haben. Ich glaube auch da sind wir alle gleich und an diversen Stellen "eigenartig gestrickt" !

Für heute, es ist ja wieder einmal nach 24 Uhr wünsche ich Dir nicht zuviel an Stress, keine Aufregungen etc.! Wenn ich um 8 los muß, kann ich die Nacht schon zeitig knicken! Ich hoffe Du kannst trotzdem den Morgen in Ruhe angehen, Stress tut nun wirklich nicht gut und macht Falten .
Ich wünsche Dir das Du zügig mit den Doc's durch bist und den Tag auch ein wenig genießen kannst !





Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten