Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.10.2007, 22:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,


so isses, die Weihnachtsplanung greift schon um sich! Für diese spezielle Zeit ( auch die Advendszeit ) sollte ja gerade für Kinder alles wunderschön und gemütlich sein. Der Blick in die Kinderaugen ist doch etwas wunderschönes zu dieser Zeit! Noch 7 Wochen und der 1. Advent ist bereits da (wie die Zeit vergeht).
Das mit dem Baum ist natürlich eine tolle Sache, aber tatsächlich kann er doch erst dann in die Erde wenn der Boden nicht mehr gefroren ist (oder liege ich da falsch?).
Ich gratuliere Dir zu dem "glücklichen Händchen" das Du mit der Familienpflegerin hattest. Es freut mich sehr, dass Dir damit eine Menge an Stress erspart bleibt. Liebe geht durch den Magen, aber da muss mehr sein, Kinder haben gerade dafür einen sehr ausgeprägten Instinkt wann es die Richtige ist und wann nicht! Also: einfach toll!
Hast Du Dich inzwischen von der stressigen letzten Woche etwas erholt? Ich kann mir lebhaft vorstellen das die Kinder immer noch genügend (positiven) Stress verursachen, passe auf Dich auf!







Liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen Abend
Ina
Mit Zitat antworten