Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.01.2002, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Onkologen / Krankenanstalten / Geldgier

hallo, am 04.10.2001 stellte ich vergrößerte Lympknoten am Hals fest, am 10.10.2001 erste OP - entnommener Knoten war schlecht - nichts genaues feststellbar -Phatologe in Speyer überfordert - meine Familie hilft mit Prof.M-Hermeling UNI Würzburg - am 20.11.2001 eine extreme Schwellung am Hals - OP in St.Vinc Karlsruhe in letzter Sekunde - Oberarzt will meine Entnahme sofort an den Lympknotenpapst Prof.Müller -Hermeling UNI Würzburg senden da er auch die vorher entnommene Probe getestet hat - es wird von dem St.Vinc.verboten - eigene Pathologe sollen dies prüfen - Ergebnis am 12.12.2001 langsam wachsendes Lymphon - da meine Schwester und Ihr Mann auch Ärzte sind ,bestehen Sie auf Test durch Müller-Hermeling und das neueste vom 09.01.2002 - kein langsam ,sondern schnell wachsendes Lymphon und man würde das Gutachten aus Würzburg nun anerkennen ...Scheisse !!!!!!!
Ich habe vor ein paar Wochen in der BILD am Sonntag gelesen,daß das Dopingmittel das die Radfahrer zur Tour de France nahmen eine gute Antikörper Therapie sei - wer kennt sich da aus und kann mir helfen
H-Jürgen
Mit Zitat antworten