Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 17.01.2008, 22:23
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Simone,
Liebe Jeje,

boah die Zeit rast. Ich komme momentan noch nicht mal in der Mittagspause dazu hier in Ruhe zu lesen und zu schreiben.

Mit dem Schlafen oder bzw schlecht schlafen ist glaube ich ein Zusammen kommen von mehreren Faktoren. Ich habe das Gefühl nicht wirklich Zeit für mich zu haben, alle fordern nur von mir (so fühl ich mich) und ich merke langsam, dass ich etwas nur für mich brauche. Diesbezüglich freue ich mich ganz dolle auf meine neue Wohnung - auch wenn das Umziehen noch mal ein Kraftakt wird habe ich doch anschließend einen Platz wo ich hoffentlich hingehöre. Wo ich die Tür zu mache und alles ist gut. Und ich hoffe, dass ich langsam wieder in mein Training zurückfinde.

Simone- ich hoffe, Deine Verabredung mit Chris steht noch. Grüße sie bitte ganz lieb. Wir haben uns zwar hier nicht direkt geschrieben aber ihre Postings haben mich sehr zum Nachdenken angegeregt und ich hatte mir langsam echt Sorgen gemacht so lange nichts zu hören.

Ich wünsche schon mal vorsichtshalber ein gutes Wochenende/ spätestens Samstag werde ich wohl Zeit haben online zu gehen.

Liebe Grüße
Sandra

Hat jemand P.S. ich liebe dich im Kino gesehen?
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten