Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.06.2010, 12:14
mag2000 mag2000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 35
Standard AW: Knochenmetastasen n. Callengangskarzinom

Hallo Carmen,
mein Dad hat auch sehr häufig blähungen und leider auch nicht mehr so viel appetit wie früher. aber die schmerzen durch die knochenmetastasen haben merklich nachgelassen. seine bestrahlung ist ja jetzt seit ca. 5 wochen abgeschlossen. er macht viel im garten und es geht ihm den umständen entsprechende soweit gut.
die gedanken zum sterben und dem tod kann ich total verstehen. ich bin ja nicht mal selbst betroffen, trotz allem denke ich wegen meinem dad da auch sehr oft darüber nach. letztendlich müssen wir irgendwann alle diesen weg gehen. aber solange es nicht soweit ist, verdrängt man das thema ja gerne. wie man damit am besten umgeht, kann sicher niemand sagen. jeder muss da selbst seinen weg finden.
aber gegen die schmerzen würde ich mir wirklich im zweifelsfall morphium geben lassen. das ist ja nur vorübergehend. mein dad hat wirklich so gut wie keine schmerzen mehr. er nimmt zwar auch noch ein morphium-pflaster hat es aber schon reduziert. also die bestrahlung hat definitiv angeschlagen.
ich drück dir ganz fest die daumen.

LG Frank
Mit Zitat antworten