Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.11.2016, 19:47
anna05 anna05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2016
Beiträge: 76
Standard AW: follikuläres Lymphom Stad. IV

Guten Abend, Ben 47, lotol, golfsierra und alle,
nnur kurz: wegen meines seit der Biopsi Lymphknoten Hals linke Seite stark lädierten Armes, meiner Schulter und so weiter, kann ich die Finger auch rechts nur mit Schmerzen bewegen und deshalb nicht so viel auf der Tastatur rumtippeln. Das wird aber wieder. Da kommen wieder Muskeln. Seit April ist das so und ich mache ganz viel Therapie: KG, Ergo und Sport und Yoga.

Ich bin aber so froh über alle Antworten. Und würde gerne sofort immer danke schreiben.

übrigens zu der Frage, wie Muttern denn so beieinander ist:
ich bin 167cm lang, wiege 60 kg und habe von diesem Lymphomgeschehen so recht keine Beschwerden (halt die Biopsiefolgen). Mit der MS komme ich relativ gut zurecht. Ich kann 200 m alleine laufen. Bin mal mehr mal weniger schwindlig.
Sehstörungen manchmal.
Das ist es auch schon.
Ich habe halt richtig Angst, dass das mehr wird bei der MS wenn dieses Lymphomkram behandelt werden muss. Muss das eigentlich bei jedem behandelt werden irgendwann oder kann dieses Abwarten jahrelang so dauern? Dann könnte ich ja an "normaler Altersschwäche" sterben, bin ja schon so alt....

Für heute Abend: Grüße und Dank.
Anna05

(und mit den Antworten müßt Ihr nicht so lange warten. Ich kann doch gerade nicht so oft schreiben, wie ich möchte)
Mit Zitat antworten