Einzelnen Beitrag anzeigen
  #747  
Alt 03.08.2009, 09:33
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 533
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe am 21.8. und dann 2 Wochen später nochmal Schnibbeltermine.
Naja, ich denke, das sind wieder dysplastische Naevis, ansonsten werden meine Hautärzte sich einen neuen Patienten suchen müssen

Die 1. Nachsorge bei mir hatte ja dicke LKs in der Leiste ergeben, dazu wird es Ende August nochmals einen Kontrolltermin geben

Der dickste Hammer allerdings ist bei der Abdomen-Sono rausgekommen, meine Prostata ist vergrößert, und zwar sehr gross.

Jetzt warte ich bis Mitte August, um das erstmal mit meinem Hausarzt weiter zu besprechen, der kann mir sicher einen guten Urologen nennen und (als Mann und potentiell betroffener) sicher auch Tips geben.

Jetzt rotieren bei mir natürlich die Gedanken
  • gutartig oder bösartig ? Erblich bin ich auf gutartig stark vorbelastet
  • Kann das die Ursache für die grossen LKs sein ?
  • Was ist das wichtigste im Moment, Malignom oder Prostata ?
  • Angst habe ich vor allem vor der Inkontinenz nach einer OP, durch die wohl alle durchmüssen....
Die Gedanken umfassen aber auch "Wenn ich nur noch 1 Jahr hätte, lohnt das dies oder das ?". Ich bin im Moment sehr planungsunwillig, mein Horizont endet bei ungefähr einem halben Jahr.

edit: Fast hätte ich es vergessen: Natürlich freue ich mich mit allen, die wieder einmal "gut über die Runden gekommen sind" und halte allen weiter für ihre Kontroll- und Schnibbeltermine die Daumen.

Gruß,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt

Geändert von micha54 (03.08.2009 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten