Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.01.2006, 09:39
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Haaaaaaallllooooooo,
noch niemand da???

Ach, einen wunderschönen guten Morgen, lieber Jürgen, da biste ja!!!!
Mann, du hast Dir aber eine sehr ungünstige Jahreszeit zum Bauen Deiner Villa ausgesucht, die Handwerker haben alle "schlecht Wetter" und liegen zu Hause auf dem Sofa. Na, ja, müssen halt wir mit ran, daß es hier vorwärts geht.
Mein Vorschlag wäre, daß wir doch gleich einen Dachstuhl draufsetzen, denn Du wirst sehen, wenn Deine Villa fertig ist, dann melden sich jede Menge Leute an, die an so einem schönen Ort auch wohnen wollen und Besucher hast Du von uns "Sonnen-Mädels" ja genug und die "Waltons" sind ja auch ganz in der Nähe und schauen bestimmt auch öfter mal rein! Besser etwas größer als zu klein.
Aber das Wichtigste ist, daß Dein Haus richtig gut isoliert ist, denn bei den heutigen Heizkosten-Preisen, egal, welche Heizung Du reinbaust, wird Dir ganz schön schwindelig, mein Lieber!!! Also, ein "Niedrig-Energie-Haus" sozusagen!
Und da ist ein Dachstuhl auch besser, als ein Flachdach. Außerdem steigen die Material-und Baupreise auch laufend, so daß nichts gewonnen ist, wenn Du
erst in eingien Jahren aufstockst, also besser gleich den Dachstuhl drauf!

Und noch etwas, ein richtig schöner großer Kachelofen mit einer Sitzbank
drumherum ist was Wunderbares und man kann sich da so schön die Hämorrhoiden wärmen, ja, auch den Rücken selbstverständlich! Ich sag Dir, den möchtest Du nie mehr missen, und noch besser ist natürlich, wenn Du
oben noch einen Schlafplatz draufbaust, wie sie das in den ganz alten Bauernhäusern früher hatten, das ist was Herrliches!!!!

Also, lieber Jürgen, wo packen wir heute an???? Werd ma schauen, daß ich doch ein paar gestandene Mannsbilder auftreib, die so richtig mit zupacken können, denn auf uns "Lymphödemlerinnen" ist beim Heben und Tragen ja nicht wirklich Verlass, da die meisten ihre operierte Seite etwas schonen
müssen.

Tschau, bis gleich, bin auf Mitarbeiter-Suche!!!!

Liebe Grüßle von Leni
(aus der Villa Sonnenschein!)
Mit Zitat antworten