Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.06.2009, 19:23
beetlejuice beetlejuice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Pap 4a schwere dysplasie oder Ca in situ?

hallo shanti

ich hatte im april 09 einen pap3. 2 monate später bereits einen pap4 / cin3 / hpv positiv. ich wurde gleich ans krankenhaus für eine sprechstunde überwiesen. leider war auch meine frauenärztin ne katstrophe. null aufklärung. dann wollte ich x-mal anrufen und wurde am telefon immer wieder abgewiesen. man hat mich einfach total hängen gelassen, ich weiss wie's dir geht. nun hatte ich die op-besprechung und gott sei dank einen super arzt, welcher mich wirklich über alles aufklärte. auch habe ich ihm die ganze story mit meiner frauenärztin erzählt (ist ne lange geschichte, und zum teil einfach nur "unter aller sau" was da abging. gewisse informationen hatte man mir einfach verschwiegen, z.b. mit den hpv-viren, ich wusste nicht mal das ich darauf getestet wurde...). ich werde auch in zukunft von dem gyn im spital weiter behandelt, so oder so, ich muss also nie mehr zu dieser kuh. jedenfall muss ich am mittwoch zur koni und hab ne riesen schiss davor. nicht vor der op an sich, aber eben davor was dabei rauskommt. seit ich davon weiss, hab ich abgenommen, kann nicht mehr schlafen und könnte ständig heulen. von meinen kollegen habe ich mich total zurückgezogen, da ich gemerkt habe, dass sie damit nicht umgehen können. der einzige der in dieser situation einfach toll war, war mein chef (hätte ich nie gedacht!!). als ich es ihm erzählen musste, hab ich in seinem büro gleich losgeheult *peinlich*.

zu meiner person: bin 31 und habe (leider) noch keine kinder

wenn du willst kann ich dir auch meine e-mail adresse geben.

gruss beetlejuice

Geändert von beetlejuice (21.06.2009 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten